TelePlus wird Lieferant für Telekom-Services an Schulen in Ontario

(PresseBox) (MONTREAL, ) TelePlus Enterprises, Inc. (FWB: YT3, OTCBB: TLPE) , vertikal integrierter Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Festnetz- und Mobilfunktelefonie in Nordamerika, rüstet 3 Schulen in Ontario mit Telekommunikations-Infrastruktur und Dienstleistungen aus. Der Auftrag hat einen Umfang von rund USD 400.000. “Wir freuen uns sehr über diesen Auftrag!“ so Marius Silvasan, CEO von TelePlus Enterprises. Silvasan weiter: „Wir haben an drei öffentlichen Ausschreibungen teilgenommen und uns gegen Wettbewerber wie Bell und andere durchgesetzt, was uns sehr stolz macht.“

+++ TelePLus ist in Deutschland: 1. September in Frankfurt; 2. September in München; Infos unter TLPE@vrir.de