TelePlus stellt der New Credit Union Telekommunikationsdienstleistungen zur Verfügung

(PresseBox) (Montreal, ) TelePlus Enterprises, Inc. (FWB YT3 / NASDAQ OTCBB: TLPE) (http://www.teleplus.ca) stellt der Kawartha Haliburton Genossenschaftsbank (“Kawartha”) über ihre Tochter Telizon Inc., Telekommunikationsdienstleistungen zur Verfügung. Teleplus wickelt die gesamte Telekommunikation inklusive aller Ferngespräche für Kawartha’s 17 Standorte in Ontario ab. Die Dienstleistung beinhaltet Centrex- und Unique-Leitungen sowie Ferngespräche. Teleplus rechnet mit einer Nutzung von mehr als 360.000 Ferngesprächsminuten pro Jahr.

“Wir freuen uns über den Abschluss des Vertrages, “sagte Marius Silvasan, CEO von TelePlus Enterprises. “Mehr und mehr Unternehmungen oder öffentlichen Einrichtungen, die auf viele Standorte verteilt sind, interessieren sich für unsere Dienstleistungen. Hier erwarten wir weiteres Wachstum in der Zukunft,” fügte Silvasan an.