TelePlus erweitert Kapazitäten

(PresseBox) (Montreal, ) TelePlus Enterprises, Inc. (FWB: YT3, OTCBB: TLPE), vertikal integrierter Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Festnetz- und Mobilfunktelefonie in Nordamerika, erweitert die Serverkapazitäten seiner Tochtergesellschaft TelePlus Connect um für sein weiteres Wachstum vorbereitet zu sein. Die Server der Rechnungs- und Bereitstellungsinfrastruktur werden im Laufe des Oktober installiert. Benötigt wird die Infrastruktur um die Bestandskunden der kürzlich übernommenen Freedom Phone Lines und Avenue Reconnect in das eigene System integrieren zu können. Daneben erhöht diese Anschaffung die Gesamtkapazität der Gruppe um ca. 500%. Mit erwarteten Umsätzen von USD 20 Mio. für 2005 und einem derzeitigen Jahresumsatzniveau von USD 30 Mio. werden die neuen Server die rasant wachsende Kundenbasis von TelePlus optimal verwalten können. „Um effektiv wachsen zu können, müssen Abläufe optimiert und automatisiert werden“, so Marius Silvasan, CEO von TelePlus Enterprises. „Dies haben wir erreicht und können somit unsere Kosten niedrig und unsere Effizienz hoch halten.“