TELEPLUS schliesst USD 9,23 Mio. Finanzierung ab

(PresseBox) (MONTREAL,, ) TelePlus Enterprises, Inc. (FWB: YT3, OTCBB: TLPE), Komplettanbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Festnetz- und Mobilfunktelefonie in Nordamerika, schließt eine Finanzierung über USD 9,225 Mio. mit der Cornell Capital Partners, LP ab. USD 5,85 Mio. davon werden zur Ablösung einer am 15. Juli 2005 ausgegebenen Wandelschuldverschreibung inklusive Zinsen. Der restliche Betrag wird für sich bietende Wachstumsgelegenheiten und allgemeine Aufwendungen benötigt. Details über die Finanzierung finden Sie im sog. 8K-Bericht, welcher bei der amerikanischen SEC hinterlegt ist.

Marius Silvasan, CEO der TelePlus Enterprises, meint dazu: “Dieses zusätzliche Kapital ermöglicht uns, sich bietende strategische Wachstumsmöglichkeiten sofort wahrnehmen zu können. Wir arbeiten seit einigen Monaten an solchen Möglichkeiten und werden unsere Investoren zeitnah mit weitergehenden Informationen dazu versorgen,“ so Silvasan.