TelePart Discount Distribution schnürt Konjunkturpaket für BASE-Vermarktung

(PresseBox) (Dürnau, ) Fachhändler der TelePart Discount Distribution GmbH können sich freuen: der Distributor aus Dürnau schnürt ein Konjunkturpaket, das dem Fachhandel die Möglichkeit bietet, mit attraktiven BASE2 und BASE5- Aktionsangeboten in den Genuss wertvoller Sachprämien oder sogar von zusätzlichen max. 2.000€ je Fachhändler zu gelangen.

Die Aktion läuft bis zum 31. März 2009 und gilt für alle registrierten Fachhandelspartner sowie Neukunden.

Weitere Informationen zu TelePart und zur Registrierung als Neukunde unter : www.telepart.de

TelePart Discount Distribution GmbH

TelePart betreut seit 1991 den Fachhandel als Distributor für Mobilkommunikation und Netzvermarktung.Die Discount-Distributions-Strategie beruht auf der effezienten Mischung aus Basisdienstleistungen, starken Einkaufskonditionen durch die Disposition von Großmengen und Sonderposten sowie einer kompromisslosen Prozessorientierung zur Kostenoptimierung und offensiven Preisgestaltung für Geräte und Aktionsbundles.Mit 23 Mitarbeitern vermarktet TelePart mtl. ca. 70.000 Mobiltelefone und 7.000 Mobilfunkaktivierungen im Laufzeit-, Prepaid und DSL-Bereich. Rund 25.000 Mobilfunkgeräte in über 220 Varianten sind ständig ab Lager lieferbar und garantieren eine tägliche Verfügbarkeit von über 98% des Online-Shop Sortiments.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.