Widerstandsthermometer von Telemeter Electronic

(PresseBox) (Donauwörth, ) Temperaturfühler wie z. B. Platinwiderstände sind temperaturabhängige Widerstände, deren Widerstandswert sich proportional zur Temperatur ändert. Das Edelmetall Platin wird in Form eines Drahtes oder als dünner Film auf ein entsprechendes Trägermaterial aufgebracht. Wir liefern Minco Temperaturfühler in 5 verschiedenen Bauformen:

- Thermal Tab, Folienthermometer
- Anschraub-/Miniaturthermometer
- Keramikthermometer
- Sondenthermometer
- Statorthermometer

Unsere Platin-Temperaturfühler kommen überwiegend zum Einsatz in den Bereichen:

- Medizintechnik
- Laborgeräte
- Analysegeräte
- Optische Systeme
- Präzisionsapparatebau
- Maschinenbau
- Sicherheitstechnik
- Luft- und Raumfahrt

Temperaturfühler nach Kundenzeichnung Wir beliefern unsere Kunden und Geschäftspartner auch mit Temperaturfühlern nach Kundenspezifikation. Z. B. sind längere Anschlussdrähte oder vom Kunden ausgesuchte Stecker möglich.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic. Bitte besuchen Sie unsere Homepage www.telemeter.info