Was tun bei Platzmangel?

Telemeter Electronic liefert die Lösung!

(PresseBox) (Donauwörth, ) Mit den Modellen der Serie K90 von Telemeter Electronic in der Größe 16 x 16 x 6 mm beherrschen Sie auch knifflige Platzprobleme.

Die Größen 40 x 40 x 6 mm sind ideal für den Einsatz in Applikationen, bei denen nur geringe Bauhöhen zur Verfügung stehen. Derzeit sind die Lüfter in den Betriebsspannungen 5 und 12 V DC lieferbar. Bei 6600 Umdrehungen pro Minute erzeugen sie einen Luftstrom von 9,84 m3/h bei 25 Pa statischem Druck.

Die gute Qualität der Lüfter wird durch das doppelte Kugellager und die damit verbundene hohe Lebensdauer unterstrichen. Die aufgenommene Leis­tung entspricht 0,96 W, also einer Stromaufnahme von 0,08 A bei der 12 V-Version.