Superflache Zentrifugallüfter

(PresseBox) (Donauwörth, ) Zentrifugallüfter, vertreten durch Telemeter Electronic, bieten einen hohen Luftstrom bei gleichzeitig hohem statischen Druck und eignen sich deshalb optimal zur Kühlung von dicht gepackten System-Racks, wie z. B. Telekommunikationsanlagen, Servern oder Wärmetauschern. Darüber hinaus bieten wir besonders flache Varianten mit einer Einbautiefe von 25 oder 35 mm an. Somit sind optimale Kühllösungen bei minimaler Bauhöhe realisierbar.

Alle Modelle verfügen über PWM-Drehzahlregelung und Pulse-Sensor. Zudem stehen Varianten in der Schutzklasse IP54 zur Auswahl.

Folgende Baugrößen sind bei Telemeter Electronic verfügbar:
100 x 25 mm, San Ace C100
133 x 91 mm, San Ace C133