Portabler Spektrumanalyzer PSA2701T

(PresseBox) (Donauwörth, ) Telementer Electronic bietet ein Gerät zur Messungen von 1 MHz bis 2,7 GHz. Einfache und intuitive Bedienung, verbunden mit hervorragender Ablesegenauigkeit, machen dieses handliche, tragbare Modell schon heute zum Begleiter für vielfältige Messaufgaben und Frequenz­analysen. Über den eingebauten Touchscreen lässt sich schnell und effektiv der Frequenzbereich und Suchmodalitäten bis zu 2,7 GHz einstellen. Über eine SMA-Buchse lassen sich einfach Antennen und Messkabel anschließen. Der integrierte Akkusatz macht es möglich, ca. 4 Stunden individuellen Messaufgaben nachzukommen. Er kann dann über die intelligente Ladeelektronik schnell nachgeladen werden.

Eine integrierte Mini-USB-Schnittstelle ermöglicht Datentransfer und Dokumentation. Mit dem PSA2701T lassen sich Funk- und WLAN-Netze untersuchen und Störquellen leicht und effektiv ermitteln.

Somit ist es möglich entwicklungsbegleitend z.B. EMV-Vormessungen durchzuführen. Typische Anwendung ist die Kontrolle von Funkmikrofon-Strecken für Theater, Fernsehen und Bühnentechnik. Mit einem Gewicht von nur 500 Gramm zählt dieser Spektrumanalysator zu den besonders handlichen seiner Klasse.

Bitte besuchen Sie unsere Homepage www.telemeter.info