Neuer WaveSurfer XS-A im Vertrieb von Telemeter Electronic

(PresseBox) (Donauwörth, ) LeCroy hat die gut eingeführte, leistungsfähige Serie WaveSurfer überarbeitet und erweitert. Das Design des WaveSurfer ist komplett modernisiert, und ein wahrer Blickfang auf jedem Labortisch. Äußerlich erstrahlt der WaveSurfer jetzt in sehr ansprechender Optik, in Schwarz/Silber gehalten, auch die Schaltflächen der Anwendung sind an das äußerliche Design angepasst worden.

Der neue WaveSurfer ist mit neuem Motherboard, schnellerem Prozessor, Speicher und Festplatte ausgestattet. Um die Einbindung in Ihr Netzwerk voll zu gewährleisten, ist jetzt Windows XP integriert. Der Standardspeicher wurde von 2,5 auf 5 Mpts/ch erhöht und ist bis auf 10 Mpts/ch aufrüstbar. In der M-Serie ist LabNotebook, das erweiterte Triggerpaket, die erweiterte Mathematik und der HDTV-Trigger integriert.