Low-PIM-Relais bei Telemeter Electronic GmbH

Koaxialrelais mit einer hohen Unterdrückung der passiven Intermodulation

(PresseBox) (Donauwörth, ) Telemeter Electronic GmbH vertreibt die Koaxialrelais von Dow-Key Microwave. Mit den neuen 2weg-, 3weg-, 4weg- und 6weg-Koaxialrelais der Serien 401W und 535W-565W gibt es jetzt zwei Serien auf dem Markt, die sich bereits mit einem SMA-Steckverbinder durch niedrige, passive Intermodulation auszeichnen.

Beide Baureihen arbeiten über einen Frequenzbereich von DC-18 GHz und sind mit SMA-Anschlüssen ausgerüstet. Die passive Intermodulation 3. Ordnung wird in beiden Fällen mit mindestens -160 dBc bei 1950 MHz (2 x +43 dBm bei 1930 und 1990 MHz) angegeben.

Mit Ausnahme der optimierten Intermodulationseigenschaften (Option W) entsprechen beide Serien den Standardausführungen 401 und 535-565.

So handelt es sich um Failsafe-Relais, die je nach Modell mit 12, 15, 20, 24 oder 28 VDC Spulenspannung zu betreiben sind.

Die Standardmodelle 401 und 565 sind in einer RoHS-konformen Version mit Spulenspannungen von 12 VDC (11-14 V) und 28 VDC (24-32 V) sofort ab Lager Donauwörth lieferbar.

Bitte besuchen Sie unsere Homepage www.telemeter.info