Heizfolien von Telemeter Electronic

(PresseBox) (Donauwörth, ) Unsere Heizfolien sind extrem dünne und hochflexible Folien, die in mehreren Isolationsarten verfügbar sind. Nimmt man die verschiedenen Isolationsarten zusammen, dann wird ein Temperaturbereich von -200 bis +600 °C abgedeckt. Damit sind wir mit unserem Angebot exzellent für die allermeisten Anwendungen gerüstet. Die Heizfolien befinden sich seit vielen Jahren mit hoher Zuverlässigkeit im Einsatz. Nachfolgende Industriebereiche werden von uns seit langer Zeit erfolgreich beliefert.

- Medizintechnik
- Präzisionsapparate
- Analysegeräte
- Sicherheitstechnik
- Laborgeräte
- Maschinenbau
- Optische Systeme
- Luft- und Raumfahrt

Heizfolien nach Kundenzeichnung

Wir beliefern unsere langjährigen Kunden und Geschäftspartner seit vielen Jahren auch mit Heizfolien nach Kundenspezifikation. Dabei sind der Formgebung der Heizfolien keine Grenzen gesetzt. Darüber hinaus kann ein Temperatursensor mit in die Heizfolie integriert werden. Eine weitere Option ist eine Flexleitung an der Heizfolie anstatt Litzenanschlüsse. Anschlusslitzen bzw. Flexleitungen können auch mit einem Stecker versehen werden.

Bitte besuchen Sie unsere Homepage www.telemeter.info