Doppelnetzteile CPX400D/CPX400DP mit 840 W

(PresseBox) (Donauwörth, ) Die bewährte Serie CPX400 von TTi , von Telemeter Electronic, wird nun durch die neuen Modelle CPX400D und die programmierbare Variante CPX400DP abgelöst. Diese zeichnen sich durch eine Leistung bis 840 Watt (420 Watt pro Kanal), Spannung bis 60 V und Ströme bis 20 A aus.

Durch die integrierten Schnittstellen (Modell CPX400DP) USB, GPIB, LXI (LAN) und RS232 ist eine Anbindung an automatische Messsysteme einfach möglich. Auch eine Verwendung in LabView-Systemen, ist durch beiliegende LabView-Treiber möglich. Die Funktion "Setting-Lock" ermöglicht per Knopfdruck die eingestellten Werte von Spannung und Strom zu sichern und unbeabsichtiges Verstellen zu verhindern. Die festgehaltenen Werte werden digital stabilisiert. Solange "Setting-Lock" aktiviert ist, ist eine Veränderung über die Drehregler nicht möglich, ob absichtlich oder unabsichtlich. Die Funktion "V-Span" ermöglicht es Ihnen, einen selbst definierten Spannungsbereich (Vmin, Vmax) einzustellen. Eine Veränderung der Ausgangsspannung ist dann nur innerhalb des eingestellten Bereiches möglich.

Über die rückseitig ausgeführten Anschlüsse und ein 19"-Einbau Kit ist eine einfache Systemintegration möglich.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic. Bitte besuchen Sie unsere Homepage www.telemeter.info