Abstimmbare Filter für die taktische Kommunikation von Telemeter Electronic

(PresseBox) (Donauwörth, ) Unsere Partnerfirma K&L Microwave hat ihr Angebot an abstimmbaren Filtern für den Bereich der taktischen Kommunikation erweitert. Für Bereiche 100-164 MHz und 225-400 MHz bietet Telemeter Electronic mit den Filtermodellen D3HBTM-100/164-1- N/N-BRI bzw. D3HBTM-225/400-0.3-N/N-BRI systemfähige, digital abstimmbare Bandpassfilter an.

Als gebräuchlichste Rech nerschnittstellen stehen GPIB (IEEE-488), RS-232, RS-422 oder BCD zur Verfügung. Die Impedanz der Filter beträgt 50 ?, die HF-Belastbarkeit 50 W (optionell 100 W). Durch die digitale Schnittstelle lassen sich diese Filter ausgezeichnet in Kommunikationsanlagen nahezu aller bekannter Hersteller integrieren. Die robuste Ausführung erlaubt den Einsatz in vielen Bereichen der wehrtechnischen Kommunikation.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic - www.telemeter.info