o2 mit attraktiver Hardware und gratis Headsets zu Weihnachten

(PresseBox) (München, ) Zu Weihnachten bietet o2 Germany vom 15. November bis 30. Dezember 2005 attraktive Handys zu besonders günstigen Preisen. Bei ausgewählten Geräten gibt es darüber hinaus ein Bluetooth-Headset gratis dazu: Beispielsweise beim Sony Ericsson K750i für 49,99 Euro oder beim Nokia 6230i für 29,99 Euro. Diese Angebote sind erhältlich bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags im Tarif o2 Genion. Zusätzlich bekommen alle Neu- und Bestandskunden, die ihren Vertrag um 24 Monate verlängern, als Weihnachtsgeschenk eine Schultertasche von o2 im Retro-Design.

Als weitere attraktive Handys zu günstigen Preisen gibt es unter anderem das Motorola PEBL für 129,99 Euro und das Sony Ericsson K600i für 49,99 Euro. Diese Angebote gelten für alle Kunden, die im Aktionszeitraum einen 24-Monatsvertrag im Tarif o2 Genion abschließen. Für Kunden, die kein neues Gerät benötigen, gibt es darüber hinaus einen speziellen Benefit in den Card-Tarifen von o2: Bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags im Tarif o2 Genion-Card werden Neukunden in den ersten 6 Monaten nach Vertragsabschluss von der Grundgebühr befreit. Bei den o2 Active-Card-Tarifen erhalten Kunden für den gleichen Zeitraum einen Rabatt von 5 Euro auf den monatlichen Pack-Preis (bei o2 Active 25-Card beträgt der monatliche Rabatt 4,975 Euro).

Einen weiteren Vorteil erhalten Nutzer bei der Zubuchung der Genion-Flatrate. o2 Genion Kunden können damit zum Festpreis von zusätzlich 9,99 Euro im Monat unbegrenzt ins deutsche Festnetz sowie ins Netz von o2 Germany telefonieren. Die Flatrate gilt in der Homezone, das heißt in einem Bereich von durchschnittlich 12 Quadratkilometer um einen zuvor im Netz von o2 festgelegten Punkt. Damit der Kunde seine individuelle Kostenersparnis testen kann, ist die Genion-Flatrate für Neu- und Bestandskunden bei Vertragsverlängerung in den ersten 3 Monaten kostenlos und jederzeit kündbar.