Winterkampagnen bei o2 Germany

(PresseBox) (München., ) Ab 17. Januar 2006 startet o2 Germany eine Winterkampagne für Vertrags- und Prepaid-Kunden. Bis zum 29. März 2006 können sich Privatkunden sowie Selbständige und Kleinunternehmer besondere Tarifvorteile bei o2 Genion oder o2 LOOP sichern. Zusätzlich bietet der Münchner Netzbetreiber attraktive Hardware an.

Bei Abschluss eines Genion-Vertrags von o2 im Aktionszeitraum erhalten Kunden die zubuchbare Genion-Flatrate für drei Monate gratis. Während dieser drei Monate können Kunden von o2 mit der Genion-Flatrate rund um die Uhr aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ins Netz von o2 Germany kostenlos telefonieren – so oft und so lange sie wollen. Nach den drei Monaten kann der Kunde die Genion-Flatrate für einen günstigen zusätzlichen Festpreis von
9,99 Euro pro Monat weiterführen. Als attraktive Hardware werden unter anderen der Xda mini von o2 in blau und das Samsung D600 für jeweils 99,99 Euro bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags angeboten.

Das Angebot gilt auch für Selbständige und Kleinunternehmen. Diese Kunden können im Aktionszeitraum darüber hinaus die Office-Option kostenfrei zubuchen, mit der sie zu einer beliebigen Festnetznummer von unterwegs für 7 Cent pro Minute telefonieren können. Für sie gibt es auch spezielle businessaffine Endgeräte zu attraktiven Preisen. Zum Beispiel den Xda mini von o2 für 99,99 Euro oder das Nokia 5140i für 9,99 Euro bei Abschluss eines 24-Monatsvertrags im Tarif o2 Genion.

Auch für Prepaid-Kunden gibt es ein eigenes Angebot: Wer im Aktionszeitraum ein o2 LOOP Paket kauft, bekommt besonders attraktive Hardware wie das Samsung SGH-X200 für 79,99 Euro oder das Motorola L6 für 129,99 Euro. Darüber hinaus gibt es ein Startguthaben in Höhe von 10 Euro und monatlich 10 Frei-SMS für 1 Jahr im Wert von bis zu 22,80 Euro. Kunden von o2 können mit der Tarifoption LOOP Alltime besonders günstig telefonieren. Bei einer Aufladung des o2 LOOP Kontos mit mindestens 30 Euro kostet die Gesprächsminute für den folgenden Monat rund um die Uhr nur noch 19 anstatt 39 Cent.