Weihnachtszauber bei o2 LOOP: Monatlich 5 Euro Gesprächsguthaben für 2 Jahre

(PresseBox) (München, ) Prepaid-Neukunden erhalten von o2 Germany zu Weihnachten eine zauberhafte Bescherung: Beim Kauf bestimmter o2 LOOP-Pakete erhalten Kunden zusätzlich zum Startguthaben in Höhe von 10 Euro und 10 Frei-SMS pro Monat für ein Jahr ein monatliches Gesprächsguthaben in Höhe von
5 Euro – 2 Jahre lang. Der Kunde kann somit einen Gesamtbetrag von bis zu 152,80 Euro sparen. Dieses Angebot gilt beispielsweise für das Siemens C75 für 99,99 Euro, das Sony Ericsson K700i für 149,99 Euro sowie das Motorola V3 RAZR für 199,99 Euro. Die Weihnachtsaktion läuft vom 15. November bis zum 30. Dezember 2005 und ist in allen o2 Shops erhältlich.

Jeder Kunde, der im Aktionszeitraum ein o2 LOOP-Paket mit einem hochwertigen Endgerät kauft und aktiviert, erhält für die Dauer von zwei Jahren ein monatliches Gesprächsguthaben in Höhe von 5 Euro. Dies entspricht einer Ersparnis von insgesamt bis zu 120 Euro. Der Gesamtnutzen von bis zu 152,80 Euro setzt sich zusammen aus diesem Gesprächsguthaben, einem Startguthaben im Wert von 10 Euro und 10 Frei-SMS monatlich für ein Jahr im Wert von bis zu 22,80 Euro.

Dieses Angebot gilt nur bei Kauf eines o2 LOOP-Pakets mit den folgenden Handys: Samsung SGH-X460, SGH-E330, SGH-X200, SGH-X660, Siemens C75, Sony Ericsson K700i, LG C3320, Motorola L6, V220, V3 RAZR, Nokia 6020, o2 X7 slider. Die O2 LOOP-Card sowie alle weiteren Handypakete sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Das monatliche Gesprächsguthaben wird mit allen anfallenden Inlandsgesprächsverbindungen (außer Sonderruf-nummern und Mehrwertdiensten) verrechnet. Die monatlich gewährten Gesprächsguthaben und Frei-SMS verfallen bei Nichtnutzung jeweils nach einem Monat.