Tarif Update für o2 Mobilfunktarife

(PresseBox) (München, ) o2 Genion-Tarife
In den Tarifen o2 Genion M und L kosten Gespräche aus der Homezone in andere deutsche Mobilfunknetze 29 Cent pro Minute. Gespräche ins deutsche Festnetz und ins deutsche o2 Mobilfunknetz sind weiterhin kostenlos. Wer sich für o2 Genion M oder L entscheidet, telefoniert unterwegs in andere deutsche Mobilfunknetze künftig ebenfalls für 29 Cent. Gespräche ins deutsche Festnetz, ins deutsche o2 Mobilfunknetz sowie die Abfrage der Mailbox werden außerhalb der Homezone im Tarif o2 Genion M ab sofort mit 29 Cent berechnet. In den Tarifen o2 Genion M, L und XL gilt zukünftig sowohl in der Homezone als auch unterwegs die minutengenaue 60/60-Taktung.

o2 Inklusiv-Pakete
Bei allen o2 Inklusiv-Paketen kostet die Folgeminute nach Verbrauch der Inklusiv-Minuten künftig 29 Cent. Auch hier gilt die minutengenaue Abrechnung.

o2 SMS Packs
Bei den Zusatz-Packs von o2 entfällt das SMS-Pack-S für Vertragstarife. Die SMS-Packs-M und -L bleiben unverändert.

Die Details entnehmen Sie bitte dem beigefügten aktuellen Shopflyer. Die Tarifänderungen gelten bei einem Vertragsabschluss ab 3. März 2009. Die Konditionen der Bestandskunden bleiben unverändert.

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 45 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.