Noch mehr Freiheit: o2 präsentiert neue Smartphone-Option für mobiles Internet

(PresseBox) (München, ) Ab 1. Juni erhalten Mobile Internet Fans noch mehr Freiheit für Surfen und Downloads mit dem Handy. Telefónica o2 Germany startet die Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option. Bis zu einem Gigabyte pro Monat können Kunden das mobile Internet auf Ihrem Handy mit schnellster Geschwindigkeit nutzen.

Immer mehr Kunden entdecken das mobile Internet für sich mit hochwertigen Smartphones wie den Geräten von Palm, Motorola Milestone oder dem HTC Desire. Das Downloaden von Videos oder Apps sowie der Austausch über Social Communities im mobilen Breitbandnetz werden zunehmend in den Alltag integriert. Die Smartphones sind quasi immer online mit dem Internet verbunden. Der Bedarf nach höheren Datenvolumen steigt stetig. o2 liefert jetzt die passende Lösung für die intensive Daten-Nutzung: die Smartphone-Option zur Handy-Surf-Flatrate. Für nur 5 Euro monatlich zusätzlich zur Handy-Surf-Flatrate (insgesamt also für 15 Euro pro Monat) genießen Kunden jetzt längeren Surfspaß bei schnellster Geschwindigkeit. Die Handy-Surf-Flatrate mit Smartphone-Option hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten, in der Prepaid-Variante ist es ein Monat.

Die neue Option ergänzt die bestehenden Pakete für mobiles Internet von o2 perfekt. So ist die Handy-Surf-Flatrate ideal für Kunden, die regelmäßig mobil mit dem Handy ins Internet gehen, und die mobile Internet-Flatrate für den Zugang via Surfstick und Laptop. Alle Details zur neuen Handy-Surf-Flatrate sowie weiteren Angeboten rund um das mobile Internet bei o2 finden sich unter www.o2.de.

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 54 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.