HTC HD7 mit Windows Phone 7 bei o2

(PresseBox) (München, ) Kontakte mit Microsoft Outlook und Windows Live synchronisieren, Lieblingsvideos gestochen scharf von unterwegs ansehen oder Xbox-Games spielen: Ab 21. Oktober hat Telefónica o2 Germany das HTC HD7 exklusiv mit 16 GB Speicher und dem neuen Microsoft Betriebssystem Windows Phone 7 im Sortiment. o2 bietet das Smartphone ohne SIM-Lock über das Ratenzahlungsmodell o2 My Handy an. Es ist für eine Anzahlung von 49 Euro und 24 Monatsraten zu je 20 Euro erhältlich.

Das schlanke und handliche Gerät besticht neben dem 16 Gigabyte Speicher durch ein 10,9 cm (4,3-Zoll) großes Display mit Touchscreen. Mit einer gut durchdachten Benutzeroberfläche integriert das neue Betriebssystem Windows Phone 7 geschickt Anwendungen und Inhalte für alles, was der mobile Nutzer heute benötigt: Nachrichten, Musik, Video, E-Mail und Kommunikation über soziale Netzwerke. Die Synchronisation von Kontakten sowie Kalendereinträgen zwischen dem HTC HD7, Windows Live und Microsoft Outlook erfolgt spielend einfach.

Der HTC HD7 ist mit den o2 Mobilfunktarifen frei kombinierbar. Zusätzlich empfiehlt sich für die mobile Datenverbindung der Abschluss der Handy-Surfflatrate mit Smartphone-Option von o2. Bis zu einem Gigabyte pro Monat surft man dabei mit höchster Geschwindigkeit im mobilen Datennetz von o2.

Alle Detailinformationen zu Tarifmöglichkeiten und dem neuen HTC HD7 finden sich unter www.o2.de.

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat rund 55 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.