Für Geschäftskunden: Jetzt zu o2 on Upgrade wechseln

(PresseBox) (München, ) Für Geschäftskunden ist der Wechsel zum Flatrate-Tarif o2 on Upgrade von Telefónica o2 Germany jetzt noch attraktiver: Denn wer noch einen Mobilfunkvertrag mit Restlaufzeit bei einem anderen Anbieter hat, kann bereits jetzt o2 on Upgrade abschließen und erhält für bis zu sechs Monate die Flatrate für das Laptop-Surfen zum ermäßigten Preis von 9,50 Euro netto im Monat. Damit profitieren Kunden sofort von dem o2 Preisvorteil, auch wenn sie noch an einen anderen Anbieter gebunden sind. Nach der Rufnummernportierung zu o2 oder spätestens sechs Monaten kostet der Tarif regulär 34 Euro netto im Monat.

Bei dem Angebot erhalten Kunden eine Sim-Karte mit einer deutschlandweiten Datenflatrate für das schnelle Laptopsurfen (ab fünf Gigabyte auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert). Bis der Kunde seine Rufnummer von einem anderen Anbieter zu o2 portiert, maximal jedoch sechs Monate, kostet das Angebot 9,50 Euro netto im Monat. Die Sprachfunktion ist in dieser Zeit deaktiviert. Anschließend kostet der Tarif den regulären Preis von 34 Euro netto im Monat und enthält neben der Flatrate für das Laptop-Surfen auch eine Sprachflat in alle deutschen Netze sowie eine Flatrate für das Smartphone-Internet (Geschwindigkeitsreduzierung ab 300 Megabyte). Die Gesamtvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Das Angebot kann ab sofort unter www.o2on.de gebucht werden.

Informationen und Buchung des Tarifs unter: www.o2on.de

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 54 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.