Bei Aufladung bis zu 500 Bonus-SMS

Aktionszeitraum: 9. bis 15. März 2009

(PresseBox) (München, ) Telefónica o2 Germany startet heute wieder die o2 LOOP Freikarten-Aktion. Die kostenlose o2 LOOP Prepaid-SIM-Karte mit Bonus-SMS ist exklusiv im Internet unter http://www.o2-freikarte.de erhältlich. Regulär kostet die o2 LOOP Card 14,99 Euro. Die Aktion endet am 15. März 2009.

Die o2 LOOP Freikarte verfügt über 1 Euro Startguthaben. Wer seine Karte auflädt, profitiert zeitlich unbegrenzt bei jeder Aufladung von folgendem Bonus-System:

- 150 Bonus-SMS bei Aufladung von 15 Euro bis 19,99 Euro
- 300 Bonus-SMS bei Aufladung von 20 Euro bis 29,99 Euro
- 500 Bonus-SMS bei Aufladung von mindestens 30 Euro

Kunden können die Bonus-SMS wie gewohnt in alle deutschen Mobilfunknetze versenden. Gespräche ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Mobilfunknetze kosten 15 Cent pro Minute. Der Preis pro SMS, die über das Bonus-Kontingent hinausgeht, beträgt 19 Cent. Eine monatliche Grundgebühr fällt nicht an. Jeder Kunde kann insgesamt drei o2 LOOP Freikarten bestellen.

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 46 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.