Aktionsangebot: o2 on Business mit Festnetznummer fürs Handy

(PresseBox) (München, ) Telefónica o2 Germany macht seinen Geschäftskunden ein interessantes Aktionsangebot: Wer bis zum 30. November die Festnetzoption o2 Genion zum Tarif o2 on Business bucht, erhält während der gesamten Vertragslaufzeit die Weiterleitung gratis dazu. Mit diesem Angebot sind Geschäftskunden in ganz Deutschland unter einer Festnetznummer auf ihrem Handy erreichbar.

Mit o2 Genion bekommen Geschäftskunden zusätzlich zur Mobilfunknummer eine eigene Festnetznummer, mit der sie in der Homezone zu besonders günstigen Konditionen telefonieren und angerufen werden können. So sind Gespräche aus der Homezone in die meisten europäischen Länder, die USA und Kanada kostenlos. Befindet man sich außerhalb der Homezone, werden Anrufe auf die Festnetznummer deutschlandweit kostenfrei auf das Handy weitergeleitet. Diese Weiterleitung kostet normalerweise 7,50 Euro netto pro Monat.

Das Angebot eignet sich besonders für kleinere Mittelständler, Selbstständige und Freiberufler, die viel unterwegs sind und gleichzeitig über eine Festnetznummer erreichbar sein wollen. "Unser Aktionsangebot passt hervorragend zu den heutigen Bedürfnissen von Geschäftskunden", sagt Johannes Pruchnow, Geschäftsführer Business bei Telefónica o2 Germany. "Mit o2 on Business und dem Genion Aktionsangebot kann man überall unabhängig vom Büro mit dem Handy und dem mobilen Internet arbeiten, aber man bleibt ständig über eine Festnetznummer zu günstigen Preisen erreichbar."

Mit o2 on Business können Geschäftskunden für 29 Euro netto monatlich unbegrenzt in alle deutschen Netze telefonieren und auf dem Smartphone mobil surfen. Für fünf Euro netto im Monat zusätzlich gibt es o2 on Business Upgrade mit unbegrenzter mobiler Internetnutzung für den Laptop. Bislang waren die beiden Optionen o2 Genion und o2 Genion Weiterleitung für zusammen 15 Euro netto erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.o2business.de

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- wie Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat rund 55 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.