Alice verlängert letztmalig das Winterangebot

(PresseBox) (Hamburg, ) Auch im März lässt der Frühling noch auf sich warten, und davon profitieren alle Alice Neukunden - denn das attraktive Winterangebot wird letztmalig verlängert: Wer sich noch bis einschließlich 10. März 2009 für einen Alice Anschluss entscheidet, zahlt vier Monate lang keine Grundgebühr und spart damit je nach Tarif bis zu 236 Euro.

Die Aktion gilt für die Pakete Alice Light, Fun sowie Comfort und ist an eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten gebunden. Für alle, die flexibel bleiben wollen, gilt nach wie vor: Jedes der Alice Pakete ist auch zum gewohnten Preis ohne Mindestvertragslaufzeit buchbar.

Alice kann ganz einfach unter www.alice.de bzw. www.alicecomfort.de oder über die aus dem deutschen Festnetz kostenfreie Hotline 0800 / 411 0 411 bestellt werden.