Telco Clever 19

So clever telefonieren Sie mit keinem Anderen

(PresseBox) (Idstein, ) „Telco Clever 19“, so heißt der neue schlaue Discount-Tarif des Idsteiner Mobilfunk-Serviceproviders Telco im T-Mobile-Netz. Telco Clever 19 ist ein Discount-Angebot der besonderen Art: clevere Sparfüchse bekommen nämlich bei Vertragsabschluss ein attraktives Handy kostenlos dazu – und wie immer, den gewohnt guten Service.

Und so sieht der clevere Tarif im Detail aus: Bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten zahlen Kunden eine Grundgebühr von nur 9,95 Euro und telefonieren für 19 Cent pro Minute rund um die Uhr ins deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze. Eine SMS innerhalb Deutschlands kostet in alle Mobilfunknetze 14 Cent und die Abfrage der Mobilbox ist sogar kostenlos. Volle Kostenkontrolle inklusive; als besonderen Service können Kunden ihre Rechnungen bequem online verwalten und so ihren Kontostand jederzeit überprüfen. Einfach clever und transparent, das ist der Anspruch des neuen Telco T-Mobile-Tarifs.

„Dank Telco Clever 19 können unsere Händler ihren Kunden eine wirkliche clevere Alternative zu den üblichen Discount-Tarifen empfehlen und ihnen somit einen echten Mehrwert bieten“, lobt Karsten Steinebach, Vertriebs- und Marketingchef des Mobilfunkanbieters Telco den neuen Tarif. Steinebach weiter: „Wir setzen mit diesem attraktiven Discount-Tarif erneut Maßstäbe, denn wir bieten als erster Mobilfunk-Serviceprovider überhaupt einen so günstigen Discount-Tarif mit einem subventionierten und hochwertigen Mobiltelefon über den Telco Fachhandel an. Das bedeutet für unsere Kunden, sie zahlen Discount-Preise ohne dass sie auf eine kompetente Beratung durch ihren Fachhändler verzichten müssen.“

„Telco Clever 19“ gibt es ab sofort bei allen Mobilfunkfachhändlern, die Telco Produkte in ihrem Portfolio haben und läuft als attraktive Weihnachtsaktion zunächst bis zum 31. Dezember.

Telco Services GmbH

Die Telco Services GmbH, ein netzunabhängiger Mobilfunkanbieter, bietet Original- und eigene Mobilfunktarife in den Netzen T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 sowie Telco eigene Tarife an. Das Unternehmen arbeitet bundesweit mit Telekommunikations-Fachhändlern zusammen. Diese werden von dem Idsteiner Unternehmen mit Marketing-Konzepten, Support-Programmen und dem Telco PartnerErfolgsProgramm (PEP) unterstützt. Telco Verträge zeichnen sich durch Langfristigkeit und hohen Umsatz aus. Mit monatlich über 40 Euro erzielt das Unternehmen im Schnitt einen der höchsten Pro-Kopf-Umsätze pro Vertragskunde auf dem deutschen Mobilfunkmarkt. Das Erfolgsrezept: Rentabilität und Kundenzufriedenheit – nicht schnelles Wachstum. Das Idsteiner Unternehmen wurde im März 2005 bereits zum dritten Mal in Folge zum „Service Provider Nr. 1“ gewählt (bundesweite „markt intern“-Umfrage unter Fachhändlern). Im Juni 2006 kam ein weiterer Titel von den Lesern der Telekom Handel hinzu: Telco wurde auf den 2. Platz der Service Provider gewählt. Im Rahmen vielfältiger Maßnahmen im Sportsponsoring unterstützt Telco seit 2004 auch den Fußball-Bundesligisten 1. FSV Mainz 05.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.