Alex & Gross startet neue Sales-Portal-Webseite

(PresseBox) (Schwetzingen, ) Die zur Tectum Group gehörende Alex & Gross Systems GmbH ist seit heute mit einer neuen Webseite für ihr Sales Portal online. Auf www.salesportal.de informiert der Outsourcing-Spezialist für Telesales- und Telemarketing seine Kunden umfassend über seine On-Demand-Lösung. Das webbasierte Portal verbindet Sales- und Marketing-Datenbanken mit Workflow-Management. Es wurde speziell zur Steuerung von Vertriebsprozessen entwickelt.

"Mit der neuen Webseite stärken wir den Auftritt unseres Sales-Portals als eigenständige Marke", sagt Omar Mohout, Managing Director der Alex & Gross Systems GmbH. "Anwender und Interessenten finden hier ab sofort aktuelle Informationen zum Produkt, Service und Support. Für Feedback, Anregungen und konstruktive Kritik zur neuen Webseite sind wir jederzeit dankbar."

Das Sales Portal von Alex & Gross ermöglicht ein integriertes Workflow-Management über alle Vertriebsprozesse hinweg. Der Nutzer hat so jederzeit eine 360 Grad-Sicht auf seine Aktivitäten und Aufgaben. Mit dem Sales Portal können komplette Vertriebskampagnen geplant und durchgeführt werden: von der ersten Anfrage des Kunden über die Datenweitergabe vom Marketing zum Vertrieb bis zum Abschluss eines Kaufes oder dem Ausscheiden eines Leads aus dem Managementprozess.

Von besonderem Vorteil ist die flexible Berechtigungs- und Rollenstruktur des Sales-Portal. Sie bindet unternehmensinterne Ressourcen optimal ein und integriert Partner, Reseller, Dienstleister und Agenturen nahtlos. Die Lead-Verteilung erfolgt dabei automatisiert. Die webbasierte ASP-Lösung (Application Service Provider) steht jedem Kunden ortsunabhängig und rund um die Uhr zur Verfügung. Für Call Center ist auch eine Desktop-Lösung verfügbar. Das Sales Portal basiert auf Ajax und Web 2.0-Technologien und ist insbesondere durch schnelle Nachladezeiten nutzerfreundlich. Sämtliche grafische Auswertungen sind flashbasiert.

Link zum Sales-Portal: www.salesportal.de

AMEVIDA SE

Die Alex & Gross Group mit Sitz in Schwetzingen ist ein Unternehmen der Tectum-Group in Gelsenkirchen. Als strategischer Outsourcing-Dienstleister betreut Alex & Gross IT-Unternehmen in den Bereichen Telemarketing und Telesales mit umfassenden Services. Im Jahr 2002 von den beiden Unternehmensleitern Andreas Alex und Jochen Gross gegründet, unterstützt Alex & Gross Unternehmen wie SAP, IBM, Microsoft, Fujitsu oder ABB bei der Herstellung von Geschäftskontakten und der Anbahnung von Vertriebsaktivitäten. Neben dem Hauptsitz in Deutschland betreibt Alex & Gross Niederlassungen in der Schweiz, Bulgarien, Polen und Belgien. www.alex-gross.com

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.