Personaldienstleistung: TECOPS baut seine Präsenz in Berlin weiter aus

(PresseBox) (München, ) Der bundesweit agierende Personaldienstleister TECOPS, mit Spezialisierung auf IT- und kaufmännisches Personal, hat in den vergangenen Jahren ein enormes Wachstum verzeichnet und konnte auch in Berlin das Projektgeschäft weiter ausbauen. Aus diesem Grund hat das Unternehmen am Standort Berlin, neben dem bestehenden Projektbüro, eine weitere Niederlassung am Kaiserdamm 84 eröffnet.

"Die Eröffnung eines zusätzlichen Büros in Berlin verdeutlicht nicht nur unsere Expansionspläne, sondern auch, dass wir vom großen Potenzial des Standortes Berlin überzeugt sind. An dieser Stelle möchte ich auch unsere beiden neuen Personalmanagerinnen, Christiane Kupper und Claudia Schalle, die unser Team in Berlin künftig unterstützen, herzlich Willkommen heißen. Das zentral gelegene Büro und das verstärkte Team versetzen uns in eine optimale Position, um unser Geschäft vor Ort weiter ausbauen zu können," so Hermann Stehlik, Geschäftsführer von TECOPS.

TECOPS ist einer der ersten Personaldienstleister in Deutschland, der neben klassischer Zeitarbeit im IT- und kaufmännischen Umfeld auch die Vermittlung von freiberuflichen IT-Spezialisten anbietet. Mit rund 800 Mitarbeitern und neun Niederlassungen im gesamten Bundesgebiet ist TECOPS in Deutschland einer der führenden Anbieter von Personaldienstleistungen im IT-Bereich.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.