smuttlewerk interactive bringt neues Spiel "Time of Heroes - die Ankunft" heraus

3D Rundenbasiertes Fantasie Strategie-/Rollenspiel für Apple Phone®/iPod®/iPad® / Jetzt im App Store erhältlich!

(PresseBox) (Ludwigshafen, ) Die deutschen Entwickler von "smuttlewerk interactive" sind stolz ihr neuestes Spiel "Time of Heroes" allen Besitzern von Apple iTouch Endgeräten (ab der dritten Generation) weltweit anbieten zu können.

Das Spiel ist universal und speichert die Spielstände in der iCloud. Somit kann es auf mehreren Geräten gespielt werden, egal ob mit dem iPad zuhause auf dem Sofa oder mit dem iPhone/iPod unterwegs, ohne dass auf den einzelnen Geräten immer neu begonnen werden muss.

"Time of Heroes" ist ein 3D rundenbasiertes Strategiespiel mit vielen Rollenspiel Elementen, dass es dem Spieler dank eines innovativen Kampfsystems, leichter Zugänglichkeit und zeitgemäßer Grafik ermöglicht, viele Stunden spannender Kämpfe in den Gefilden "Altlands" zu verbringen.

Unter Prinz Minos, ihrem Führer, sind die Menschen auf der Suche nach einer neuen Heimat an einer fremden Küste gelandet. Schnell stellen Sie fest, dass unzählige Gefahren auf sie lauern, aber auch neue Hoffnungen und neue Verbündete.

Ihre alte Heimat versank immer mehr in Schnee und Kälte und der alte König Asterios befahl seinem Sohn mit dem Großteil des Volkes von dort fort zu segeln. 400 Jahre vor den Ereignissen des ersten Spiels "Companions" (für iPad verfügbar) erreichen die Nordmenschen also die Küste "Altlands". Gleich bei der Landung machen sie Bekanntschaft mit den Bewohnern der nördlichen Küste, die nichts anders im Sinn haben, als die Neuankömmlinge aufzufressen.

Im Laufe ihrer Abenteuer treffen die Helden der Nordmenschen auf den wahnsinnigen Elf Shoto Gar und seinen Verbündeten Ung Bulmitz, den legendären, bösartigen Zwergentrapper. Diese Bösewichte kontrollieren die niederen Geschöpfe des Nordens und versuchen alles in ihrer Macht stehende, die Menschen zu versklaven oder zu vernichten.

"Altland" ist seit vielen Jahrtausenden Schauplatz eines schrecklichen Kriegs, der die ursprünglichen Bewohner, die Elfen und Zwerge, an den Rand der Vernichtung gebracht hat. Die Schergen des dunklen Gottes Detexx, Untote, Dämonen und andere furchtbare Gestalten erweisen sich bald als die größte Bedrohung, die sich den Menschen je entgegengestellt hat. Prinz Minos erkennt schnell, dass die "Horden des Nichts" nur gemeinsam mit den Elfen und Zwergen besiegt werden können.

Das erste Kapitel von "Time of Heroes - Die Ankunft" behandelt die Ankunft der Nordmenschen in "Altland" und die ersten Kämpfe die diese zu bestreiten hatten. In naher Zukunft folgt der zweite Teil der Saga "Time of Heroes - Die Rache des Propheten", bei dem der Spieler nahtlos an die Geschehnisse des ersten Kapitels anknüpft.

"Time of Heroes" Features:
- Geniale 3D Grafik
- Toller Soundtrack
- Spannende Geschichte
- Innovatives Spiel- und Kampfsystem
- 6 spielbare Helden
- 6 spielbare Einheiten
- über 25 verschieden Gegner
- 8 - 10 Stunden Spielzeit
- Fähigkeitenbäume für Helden
- Gegenstände sammeln und ausrüsten
- Für Anfänger und Profis gleich zugänglich