Stars, Glamour and Comedy: Die lange Oscar- Nacht bei eldoradio*

(PresseBox) (Dortmund, ) Die "Traumfabrik" heißt eine Spezialsendung zur Oscarverleihung, die live und direkt Sonntagnacht, 22. Februar 2009, auf dem Campussender eldoradio* zu hören sein wird.

Um Mitternacht geht es los, gesendet wird bis morgens um 6.00 Uhr auf UKW 93.0, Kabel 88.4 MHz und per Livestream unter www.eldoradio.de.

Das Konzept der Sendung ist vielversprechend: Radiofans sollten im Fernsehen die Liveübertragung der Oscar-Verleihung anschauen, den Fernsehton abdrehen und gleichzeitig eldoradio* hören.

Die Zuhörer erwarten Klatsch und Tratsch live vom roten Teppich in Los Angeles, Soundtrackmusik, gute Unterhaltung und natürlich die komplette Oscar-Verleihung live, inklusive deutscher Übersetzung.

Verantwortlich für eine Nacht voller Stars, Glamour und Comedy auf dem Campussender sind die Kinoredaktion von eldoradio* und das Traumfabrik- Team, das aus Studierenden des Instituts für Journalistik besteht. Moderiert wird das Spektakel unter anderem von Daniel Gerken, Kristina Schönbrunn und Jennifer Dacqué. Frei nach dem Motto: eldoradio* träumt mit dir.

Kontakt: Daniel Gerken, daniel.gerken@cinephilic-minds.de