Weihnachtsstimmung mit ISIOLive!

TechniSat schaltet Weihnachtsmusikkanäle für alle ISIO-Geräte auf

(PresseBox) (Daun / Vulkaneifel, ) Über das ISIOLive! Portal können inzwischen über 3.500 Internetradio-Stationen gehört werden. Pünktlich zum Weihnachtsfest hat TechniSat jetzt das Bouquet um mehrere Weihnachtsmusikkanäle erweitert.

ISIOLive! Ist das Service- und Unterhaltungsportal von TechniSat, welches kostenfrei auf allen ISIO Smart-TVs und ISIO Digitalreceivern via Internet abgerufen werden kann. Unter dem Menüpunkt "Radio" findet man nun passend zur Jahreszeit im Genre "Weihnachten" zahlreiche Internetradio-Stationen, die rund um die Uhr Weihnachtsmusik spielen. Die Bandbreite reicht von klassischer Weihnachtsmusik bis hin zu Weihnachts-Popmusik. So kommen Liebhaber des Weihnachtsoratoriums von Johann Sebastian Bach genauso auf Ihre Kosten wie jene, die sich an "Last Christmas" von Wham! nicht satt hören können. Selbstverständlich ist aber auch eine Vielzahl anderer Genres verfügbar, so dass für jeden Musikgeschmack die richtige Radiostation gefunden werden kann.

Über 3.500 Internetradio-Stationen + interaktives Musikfernsehen mit QTom, Putpat und Co. = maximale Musikvielfalt

Neben dem Internetradioempfang sind auf allen ISIO-Geräten auch weitere Musikdienste verfügbar. AUPEO!, Putpat und QTom bieteten dem Nutzer Musik und Musikvideos, die nach Genres, Künstlern oder Stimmung ausgewählt werden können. Alle Dienste können mit jedem ISIO Gerät, also mit den Smart-TVs MultyVision ISIO und den Digitalreceivern DigiCorder ISIO und DIGIT ISIO, genutzt werden.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.technisat.com/de_DE/ISIO/352-364/

Die TechniSat-Gruppe entwickelt und produziert in Deutschland und der Europäischen Union an insgesamt 13 Standorten Produkte der Unterhaltungselektronik. Über 2500 Mitarbeiter sorgen kontinuierlich für technische Höchstqualität und zeitgerechtes Design, welches sich in Digitalreceivern, weiteren Sat-Produkten, TV-Geräten und PC-Karten wiederfindet. Tests der Stiftung Warentest haben dies vielfach bestätigt.

TechniSat Automotive entwickelt und produziert seit mehr als 13 Jahren hochwertige Produkte aus dem Bereich Car Infotainment, insbesondere Autoradios und Radionavigationssysteme. Der nach ISO/TS 16949 zertifizierte Geschäftsbereich ist unter anderem Lieferant für Volkswagen, Škoda, Seat und weiterer namhafter Automobilhersteller.