TechniSat schaltet Gourmet-Portal auf ISIO Smart-TVs und Digitalreceivern frei

(PresseBox) (Daun / Vulkaneifel, ) Im ISIOVision! Themenportal steht ab sofort ein neuer Dienst zur Verfügung: Das Gourmet-Portal. Redaktionell aufbereitet finden ISIO-Nutzer wichtige Links zu verschiedenen Bereichen der Gourmet Welt bereit.

Per automatischem Update wird das ISIOVision! Themenportal in den ISIO Smart-TVs und Digitalreceivern ab sofort um das Gourmet-Portal erweitert. Für den Nutzer wurden Links in fünf Bereichen zusammengestellt: "Magazine", "Speisen und Getränke", "Kaffee, Tee und Gewürze", "Pralinen und Schokolade" sowie "Whiskey und Zigarren". Per Knopfdruck kann der Nutzer des ISIOVision! Themenportals sich so gezielt zu den gewünschten Themen intensiv informieren und muss nicht mehr zahllose Suchmaschinenergebnisse durchforsten. Geboten werden unter anderem Restaurant Ranglisten, Rezepte, Einkaufsmöglichkeiten, Wissenswertes und Informatives.

Breites Themenspektrum, vielfältige Angebote, freies Browsen : ISIO von TechniSat

Statt den Nutzer zu bevormunden setzt TechniSat bei den internetfähigen ISIO-Geräten auf ständige und zeitnahe Erweiterung der angebotenen Internetdienste sowie maximale Themenvielfalt. Außerdem hat der Nutzer die Möglichkeit, jede beliebige Webadresse einzugeben und mit einem Knopfdruck zu seinen Favoriten hinzuzufügen. Dadurch kann jeder Nutzer seine Internetliste nach eigenem Gusto individualisieren.

Die TechniSat-Gruppe entwickelt und produziert in Deutschland und der Europäischen Union an insgesamt 13 Standorten Produkte der Unterhaltungselektronik. Über 2500 Mitarbeiter sorgen kontinuierlich für technische Höchstqualität und zeitgerechtes Design, welches sich in Digitalreceivern, weiteren Sat-Produkten, TV-Geräten und PC-Karten wiederfindet. Tests der Stiftung Warentest haben dies vielfach bestätigt.

TechniSat Automotive entwickelt und produziert seit mehr als 13 Jahren hochwertige Produkte aus dem Bereich Car Infotainment, insbesondere Autoradios und Radionavigationssysteme. Der nach ISO/TS 16949 zertifizierte Geschäftsbereich ist Lieferant für Volkswagen, Škoda, Seat und weiterer namhafter Automobilhersteller.