TechniSat definiert die Einstiegsklasse neu: Auslieferung der TechniBox S1 gestartet

Hochauflösendes Fernsehen, umfangreiche Ausstattung, kostenlose Mehrwertdienste und wegweisendes Design zum fairen Preis: Die TechniBox S1 ist ab sofort im Fachhandel erhältlich

(PresseBox) (Daun / Vulkaneifel, ) TechniSat präsentiert mit der TechniBox S1 einen umfangreich ausgestatteten HDTV-DigitalSat- Receiver mit zahlreichen Anschlussmöglichkeiten. Neben CI+ und USB-Schnittstelle bietet die TechniBox S1 einen Ethernet-Port um die Box über UPnP / DLNA ins Heimnetzwerk einzubinden.

Dass die TechniBox S1 über die populären kostenlosen TechniSat Mehrwertdienste SiehFern INFO (Komfort-Programminformationsdienst), TechniMatic (automatisches Softwareupdate) und ISIPRO (automatisches Programmlistenupdate) verfügt, ist selbstverständlich. Ebenso ist sie mit der einzigartigen TechniFamily-Funktion ausgestattet, die eine individuelle und clevere Steuerung einzelner Nutzerkonten ermöglicht.

Innovatives Design als weiteres Differenzierungsmerkmal

Trotz des günstigen Einstiegspreises wurde auf die Gestaltung des Gehäuses größten Wert gelegt. Zwei Oberflächenstrukturen - schwarze Hochglanz-Klavierlack-Optik in Verbindung mit schwarzen, matten Akzenten - unterstreichen die hohe Qualität des HDTV-DigitalSat-Receivers. Das Gehäuse begeistert durch ein aufgeräumtes klares Design, welches durch den dezent eingeprägten Firmenschriftzug vollendet wird.

Lange Garantie und fairer Preis

Die in Deutschland entwickelte TechniBox S1 bietet bei Produktregistrierung 3 Jahre Garantie und ist ab sofort für 149,99€ UVP im Fachhandel erhältlich.

Die TechniSat-Gruppe entwickelt und produziert in Deutschland und der Europäischen Union an insgesamt 13 Standorten Produkte der Unterhaltungselektronik. Über 2500 Mitarbeiter sorgen kontinuierlich für technische Höchstqualität und zeitgerechtes Design, welches sich in Digitalreceivern, weiteren Sat- Produkten, TV-Geräten und PC-Karten wiederfindet. Tests der Stiftung Warentest haben dies vielfach bestätigt.

TechniSat Automotive entwickelt und produziert seit mehr als 13 Jahren hochwertige Produkte aus dem Bereich Car Infotainment, insbesondere Autoradios und Radionavigationssysteme. Der nach ISO/TS 16949 zertifizierte Geschäftsbereich ist unter anderem Lieferant für Volkswagen, Škoda, Seat und weiterer namhafter Automobilhersteller.