Technaxx iSecure - Schutzfolien für LCD Displays

Schützen Sie Ihr iPhone [TM] und iPad [TM]

(PresseBox) (Frankfurt, ) Die Technaxx "iSecure" Schutzfolien als Zubehör für Apple [TM] Produkte werden einfach auf das LCD Display aufgeklebt. Sie sind kratzsicher, staubabweisend, fingerdruckfrei, antistatisch, abwaschbar und wiederverwertbar. Es verbleiben keine Rückstände auf dem LDC nach dem Entfernen, dank des umweltfreudlichen Klebstoffes.

iSecure gibt es in zwei Ausführungen: iSecure Transparent und iSecure Spiegelnd. Die transparente Schutzfolie ist nicht reflektierend. Die spiegelnde Schutzfolie ist bei eingeschaltetem Gerät auch transparent, bei ausgeschaltetem Gerät wirkt sie wie ein Spiegel.

Im Lieferumfang enthalten sind jeweils drei (3) iSecure Schutzfolien eines Typs und ein Reinigungstuch. Die Bedienungsanleitung befindet sich auf der Rückseite der Verpackung.

Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

www.technaxx.de/reseller (aktuelle technische Datenblätter und Produktfotos)

Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG (gegr. 2003 Frankfurt/Main, inhabergeführt) erfüllt prompt und zuverlässig die Kundenwünsche mit elektronischen Multimediaprodukten zu einem ausgesprochen fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Die im In- und Ausland erzielten Verkaufserfolge bestätigen die Richtigkeit dieses Konzeptes. Sie sind auch Motivation dafür, mit komfortabel bedienbaren Digitalprodukten und einer großen Auswahl an Zubehör, alles in technisch hoher Qualität mit ansprechendem – oft auch futuristischem Design – zu überzeugen. Ein weiterer großer Verkaufssektor der Firma sind Speicherkarten zu attraktiven Tagespreisen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.