Technaxx Zubehör Made for iPhone[TM] and Made for iPod[TM]

Technaxx hat die Lizenz, original Apple[TM] Zubehör zu vertreiben

(PresseBox) (Frankfurt, ) Das Technaxx Protection Case-TE01 (Kapazität 1300mAH) und auch das Technaxx Power Case-TE02 (Kapazität 1900mAH) sind kompatibel für das iPhone 2G[TM], iPhone 3G[TM] und iPhone 3GS[TM] sowie 2funktional.

Diese zwei mobilen Ladeschalen erhöhen die Batterieleistung des iPhone[TM], und es sind rutschfeste, griffige Schutzhüllen mit Passgenauigkeit für das iPhone[TM]. Beide Geräte sind einfach zu bedienen und zu verstauen (Reisegeeignet).

Das Protection Case-TE01 und auch das Power Case-TE02 sind gleichzeitig über Micro-USB aufladbar und synchronisierbar. Telefonieren während des Ladevorganges des Gerätes u/o des iPhone[TM] ist möglich.

Wenn das iPhone[TM] und die Ladeschale an eine Stromquelle angeschlossen sind, kommt der Verbrauch des iPhone[TM] von dieser Stromquelle. Falls die Stromquelle abgekoppelt wird, kommt der Verbrauch des iPhone[TM] von der Ladeschale (bis dessen Ladeleistung unter 5% sinkt). So wird die Batterie des iPhone[TM] geschont.

Jeweils im Lieferumfang der beiden Geräte sind ein Micro-USB Kabel und die Bedienungsanleitung.Der Technaxx Power Charger-TE03 (Kapazität 1700mAH) ist kompatibel für das iPhone 2G[TM], iPhone 3G[TM] und iPhone 3GS[TM] und den iPod[TM] - ohne das Gehäuse entfernen zu müssen.Dieses mobile Ladegerät verdoppelt die Batterieleistung des iPhone[TM] und des iPod[TM]. Es hat eine integriertes USB-Kabel (ein-/ausklappbar), ist einfach zu bedienen und zu verstauen (Reisegeeignet).Der Power Charger-TE03 ist gleichzeitig über Micro-USB aufladbar und synchronisierbar. Telefonieren während des Ladevorganges des Gerätes u/o des iPhone[TM] ist möglich.

Wenn das iPhone[TM] und das Ladegerät an eine Stromquelle angeschlossen sind, kommt der Verbrauch des iPhone[TM] von dieser Stromquelle. Falls die Stromquelle abgekoppelt wird, kommt der Verbrauch des iPhone[TM] von dem Ladegerät (bis dessen Ladeleistung unter 5% sinkt). So wird die Batterie des iPhone[TM] geschont.

Im Lieferumfang sind ein USB Kabel (am Gerät fest installiert) und die Bedienungsanleitung.

Technaxx Deutschland GmbH & Co. KG

Technaxx Deutschland GmbH & Co.KG (gegr. 2003 Frankfurt/Main, inhabergeführt) erfüllt prompt und zuverlässig die Kundenwünsche mit elektronischen Multimediaprodukten zu einem ausgesprochen fairen Preis-Leistungsverhältnis.

Die im In- und Ausland erzielten Verkaufserfolge bestätigen die Richtigkeit dieses Konzeptes. Sie sind auch Motivation dafür, mit komfortabel bedienbaren Digitalprodukten in technisch hoher Qualität mit ansprechendem - oft auch futuristischem Design - zu überzeugen. Ein weiterer großer Verkaufssektor der Firma sind Speicherkarten zu attraktiven Tagespreisen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.