Zwei neue License-Online-Angebote bei Tech Data Deutschland

Besonderheit im September: CA-Lizenzen exklusiv über LOL

(PresseBox) (München, ) Mit CA Computer Associates, einem der weltweit führenden Software-Hersteller, wurde ein weiterer Hersteller in das License Online Tool (LOL) bei Tech Data Deutschland eingebunden. CA Computer Associates bietet umfassende Datensicherungs- und –speicherungslöungen aus einer Hand.

Die Besonderheit im September: Die neuen „CA BrightStor ARCserve Backup 11.5“-Lösungen sind im September nur als Lizenzen zu haben. „Reseller finden diese Produkte bei uns natürlich über LOL einfach, schnell und bequem. Sie können dort auch gleich die Preise überprüfen, sich Angebote erstellen und ordern,“ erklärt Andreas Schremmer, Leiter der Business Unit Software & Lizenzen.

Autorisierte Fachhändler wechseln ohne zusätzliche Anmeldung vom Bestellsystem Web InTouch zu LOL. Dort finden sie die gesamten Unterlagen und Preislisten der Hersteller CA Computer Associates, Adobe, Microsoft, Novell Suse Linux, Symantec und Veritas. „Und die Lizenzen der unterschiedlichen Hersteller können sogar in einer Order kombiniert werden“, betont Andreas Schremmer.

Der Bestellvorgang ist komfortabel und übersichtlich, die kompletten Lizenz-Preislisten sind als Download verfügbar und die Händler können jede Bestellung schnell und unkompliziert nachverfolgen. Außerdem garantiert die Berücksichtigung von Lizenzstaffeln, dass sie alle Preisvorteile nutzen und somit auch den Endkunden das jeweils günstigste Lizenzprogramm anbieten können.

Weitere Informationen unter www.techdata.de.