Vier gewinnt: Tech Data und Samsung verlosen Jeep Wrangler mit 4-Rad-Antrieb

Große Jahreskampagne für 4 Produktbereiche

(PresseBox) (München, ) Das Gelände im Markt ist hart und anspruchsvoll, deshalb schalten Tech Data und Samsung den Vierradantrieb zu: Unter dem Motto ,Vier gewinnt!' haben Vertriebspartner bis Ende des Jahres die Möglichkeit, jedes Quartal 50 attraktive Preise zu gewinnen. Das Highlight kommt zum Schluss: Unter den 150 Quartalsgewinnern wird zum Ende der Kampagne ein Jeep Wrangler verlost.

Alle Vertriebspartner, die bis zum 31. Dezember 2010 ein Samsung Produkt aus den Bereichen Printer & Supplies, Notebooks, Displays & Beamer oder Semiconductor kaufen, nehmen automatisch an der Verkaufsaktion teil. Zum Ende jedes Quartals erhalten die 50 Kunden mit den meisten Punkten jeweils einen Quartalspreis von Samsung im Wert von je 150,00 Euro. Unter allen 150 Quartalsgewinnern wird nach Abschluss der Verkaufsaktion der Hauptpreis verlost: ein Jeep Wrangler mit Vierradantrieb!

Ganz einfach teilnehmen Fachhändler finden alle Informationen zu ,Vier gewinnt!' unter www.techdata.de/samsung. Für jeden Euro Umsatz mit Samsungprodukten wird ein Punkt gutgeschrieben, für Aktionsprodukte, die auf der ,Vier gewinnt!'-Seite gekauft werden, gibt es die doppelte Punktzahl. Projektanfragen, die an samsung@techdata.de eingereicht und von Samsung genehmigt werden, bringen ganze 500 Extrapunkte - die gleiche Punktzahl gibt's für die Aufnahme ins Samsung Partnerprogramm.

Immer auf dem Laufenden Die Teilnehmer erhalten alle 2 Wochen einen Aktions-Newsletter mit ihrem aktuellen Punktestand und den neuesten Informationen und Angeboten rund um das Samsung Produktportfolio.

Die Tech Data Corporation (NASDAQ GS: TECD) ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten führender Hardware- und Softwarehersteller. Gegründet im Jahr 1974, hat das Unternehmen heute mehr als 125.000 Vertriebspartner in über 100 Ländern. Fachhändler, System- und Verkaufshäuser nutzen täglich das Service- und Leistungsangebot von Tech Data, um kosteneffizient die technologischen Anforderungen von Endkunden, kleinen und mittelständischen Unternehmen, Konzernen und öffentlichen Einrichtungen zu erfüllen. Tech Data erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2010 endete, einen Umsatz von 22,1 Milliarden US-Dollar und nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® von 2009 den 102. Platz ein. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.com und www.techdata.de.