Vielseitig überzeugen - fünf Mal bei Tech Data gewinnen

KYOCERA 5-Kampf

(PresseBox) (München, ) Vielseitige Leistungsfähigkeit in fünf Disziplinen ist im Fünfkampf gefordert. Tech Data und KYOCERA Mita Deutschland übertragen das Prinzip des Wettbewerbs auf den Vertrieb und starten gemeinsam den KYOCERA 5-Kampf für den Fachhandel. Ab sofort bis zum 30. September 2010 können Reseller attraktive Preise gewinnen.

KYOCERA will mit seinen Produkten in fünf Disziplinen überzeugen: Wirtschaftlichkeit, Langlebigkeit, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und preisgekrönt. Im KYOCERA 5-Kampf dürfen nun die Fachhändler zeigen, wie gut sie die Stärken der jeweiligen Aktionsprodukte im Wettbewerb um die Kunden ausspielen. Dabei haben sie fünf Mal die Chance, wertvolle Preise zu gewinnen.

Denn Wirtschaftlichkeit, Langlebigkeit, Sicherheit, Umweltfreundlichkeit und preisgekrönt haben im KYOCERA 5-Kampf jeweils ungefähr einen Monat als Aktionszeitraum, in dem je ein erster, zweiter und dritter Preis unter den Fachhändlern verlost wird, die in dieser Zeit Umsatz mit KYOCERA -Hardware erzielt haben. Teilnahmeberechtigt sind alle Reseller, die bei Tech Data als Kunden registriert sind. Eine Anmeldung zum Wettbewerb ist nicht notwendig, denn schon ab dem ersten Euro Umsatz mit KYOCERA-Hardware nehmen die Händler teil.

Aktuell läuft die Disziplin "Wirtschaftlichkeit" und es gibt noch bis 31. Mai 2010 folgende Preise zu gewinnen:

1. Preis - TechniSat HD Receiver mit HDD
2. Preis - DeLonghi Nespresso Concept
3. Preis - KYOCERA Messerset

Unter allen Teilnehmern wird als Hauptpreis zum Abschluss der Aktion ein superflaches LCD-Fernsehgerät aus der 8000er LED-Serie von Philips verlost. Detaillierte Informationen zum KYOCERA 5-Kampf finden sich unter www.techdata.de/kyocera-5-kampf.

Die Tech Data Corporation (NASDAQ GS: TECD) ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten führender Hardware- und Softwarehersteller. Gegründet im Jahr 1974, hat das Unternehmen heute mehr als 125.000 Vertriebspartner in über 100 Ländern. Fachhändler, System- und Verkaufshäuser nutzen täglich das Service- und Leistungsangebot von Tech Data, um kosteneffizient die technologischen Anforderungen von Endkunden, kleinen und mittelständischen Unternehmen, Konzernen und öffentlichen Einrichtungen zu erfüllen. Tech Data erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2010 endete, einen Umsatz von 22,1 Milliarden US-Dollar und nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® von 2009 den 102. Platz ein. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.com und www.techdata.de.