Veritas und Tech Data informieren zum Thema Datensicherung

Zwei starke Partner laden zu einer bundesweiten Roadshow

(PresseBox) (München, ) Tech Data und Veritas starten in fünf deutschen Großstädten mit ei­nem umfassenden Training für IT-Experten. Die Roadshow bietet die optimale Gelegenheit, bereits bestehendes Know-how im Bereich Veritas Backup Exec aufzufrischen und zu ver­tiefen.

Die Fachhändler werden mit dem angebotenen Veritas Backup Exec Training in die Lage versetzt, ihre Kunden zu den Vorteilen der führenden Datensicherungslösung unter Windows umfassend zu beraten, so beispielsweise zu Kosteneinsparungen, benutzerfreundlicher Be­dienung, automatischer, kontinuierliche Sicherung von Außenstellen, Laptops und Desktops, schnellsten plattenbasierter Recovery und Wiedergewinnung von verschwendetem Spei­cherplatz. Auch eine Vorschau auf die Produktroadmap von Veritas geben die Experten des Softwareherstellers.

In der Zeit vom 5. bis zum 14. Oktober erhalten Teilnehmer aus dem Handel in Frankfurt a. M., Köln, München, Berlin und Hamburg die Gelegenheit, im Rahmen eines ganztägigen Workshops mit Ansprechpartnern von Tech Data, Veritas und Symantec vor Ort zu diskutie­ren und Fragen zu stellen. Anmeldeschluß ist der 12. September 2005, die Unterlagen kön­nen im Partner-Bereich des Tech Data Internets im Abschnitt der Business Unit Software abgerufen werden. Für Tech Data Kunden ist die Teilnahme am Training kostenlos.