Toller Aktionsmonat bei Tech Data Deutschland geht zuende

Lohnenswerte WKZ namhafter Hersteller nur noch wenige Tage

(PresseBox) (München, ) Noch eine Woche lang lohnt sich der Online-Besuch und -Einkauf spezieller Produkte bei Tech Data Deutschland gleich mehrfach. Aus Anlass des einjährigen Geburtstages von "easy cash", des Programmes für Werbekostenzuschüsse (WKZ) des Broadline Distributors, beteiligen sich auch im November namhafte Hersteller:

* Satte 3 Prozent WKZ gewährt F-Secure auf alle seine Aktionsprodukte - und feiert damit gleichzeitig seinen Einstand bei Tech Data.
* Microsoft unterstützt Mäuse und Tastaturen mit 1 Prozent WKZ.
* Und auf value4you-Produkte von Fujitsu Siemens Computers werden 0,5 Prozent WKZ ausgeschüttet.

Über das Schulungsportal www.techdata-channel.de bietet Tech Data außerdem eine Produktschulung zur Software des Anti-Malware-Spezialisten F-Secure an - natürlich mit Gewinnchancen. Ebenfalls nur noch im November können sich interessierte Händler über das Schulungsportal kostenlos zum "Offiziellen Deutschland sicher im Netz"-Berater zertifizieren lassen - ein Gewinn für alle.

In Dezember und Januar schüttet dann Toshiba WKZ bei "easy cash" aus.

Weitere Informationen unter www.techdata.de