Tolle Tech-Data-Toshiba-Aktionen - Noch im September: Notebooks und Beamer mit klasse Rabatten

(PresseBox) (München, ) Nur noch so lange der Vorrat reicht, bietet Tech Data Deutschland zu jedem Toshiba Tecra A4 PM750 oder Tecra A4 PM760 gratis die Microsoft Office Small Business Edition 2003. Für die Händler ist das ein Preisvorteil von über 250 Euro. Außerdem ist diese Version zu allen Toshiba Notebooks kompatibel. Beispielsweise zum Tecra A3, das es momentan ausschließlich bei Tech Data Deutschland gibt.

Attraktive Kick-Back-Prämien gewährt Tech Data Deutschland bei Toshiba noch bis 30. September. So klingeln für jedes Libretto U100 100 Euro auf das Konto des Händlers. Für ein Tecra A4, Tecra A5 oder Satellite Pro L10-Serie 50 Euro. Ebenfalls bis 30. September gibt es bei Abnahme von zehn t30-Projektoren einen geschenkt. Und schließlich gibt es nur noch im September zu jedem t40-Projektor eine kostenlose Ersatzlampe dazu.

Weitere Informationen unter www.techdata.de und für Händler im Partner-Bereich unter -> Business Units -> PC-Systems -> Toshiba