Tech Data startet SMB-Vertriebsaktion

Fachhändler ‚shoppen mit Benefit’

(PresseBox) (München, ) Das Kürzel SMB für ‚Small and Medium Businesses’ greift Tech Data greift Tech Data Deutschland im Rahmen der jetzt angelaufenen Verkaufsaktion auf: ‚Shoppen mit Benefit’ wird als Motto gewählt, um den Fachhändler sechs Wochen lang sowohl attraktive Promotions-Produkte als auch interessante Verlosungspreise anzubieten.

Von August bis Oktober erleben die Mittelstandspartner von Tech Data eine Verkaufsaktion, in deren Verlauf das Kürzel SMB in attraktive Ziele übersetzt wird. Wer eines der zu einem Promotionspreis angebotenen Produkte bestellt, nimmt beispielsweise an Verlosungen unter dem Motto ‚Smart mit Breitreifen’ oder ‚Statt Mallorca Bali’ teil. Sowohl die Produkte als auch die attraktiven Prämien versprechen dem Fachhandel, da ist sich Tech Data sicher SMB, also, Shoppen mit Benefit.

Die mittelständischen Händler sind eine Zielgruppe, denen Tech Data Deutschland besondere Aufmerksamkeit widmet. Mit einer eigenen Vertriebsmannschaft werden Angeboten erarbeitet, die dem Bedürfnis der Fachhändler nach attraktiven Produkten mit guter Verfügbarkeit und unkompliziertem Service entsprechen. Um die telefonische Erreichbarkeit zu erreichen, erweiterte Tech Data die telefonischen Erreichbarkeit gerade in den Tageseckzeiten deutlich. Das Internetbestellsystem Web InTouch wurde attraktiver und informativer gestaltet, um die Bestellung bei Tech Data rund um die Uhr zu ermöglichen. Um die Frachtkosten gerade bei kleineren Bestellmengen zu senken, wurde ein FrachtfreiTag eingeführt, ein Tag, an dem Internet-Bestellung ohne Frachtkosten geordert werden können. Mit den attraktiven Promotionsprodukten und den unterschiedlichen Preisen – von Rotwein zum Bike, von Bohnen zu Bildschirm- werden die Angebote von Tech Data weitere Aufmerksamkeit bei den Kunden finden. Weitere Informationen unter www.techdata.de