Tech Data Vertrieb ist am Dreikönigstag für seine Kunden im Einsatz

Am Feiertag geöffnet

(PresseBox) (München, ) Tech Data hat für seine Kunden an dem gesetzlichen Feiertag "Heilige Drei Könige" am 06. Januar 2012 geöffnet. Das Tech Data Vertriebsteam steht Händlern für Bestellungen und Rückfragen ganztägig zur Verfügung.

Der Vertriebsbereich ist von 08.30 bis 17.30 Uhr besetzt und Fachhändler können sich ohne Einschränkungen für Anfragen, Bestellungen und Rückfragen an die Tech Data Vertriebsmannschaft wenden; wahlweise telefonisch unter 089/4700-2231, per Mail an partner@techdata.de oder per Fax an 089/4700-2712. Alternativ besteht für Reseller über das Online-Bestellsystem TD InTouch und alle weiteren Online Tools und Konfiguratoren die Möglichkeit, ihre Bestellungen aufzugeben und Endkundenangebote zu erstellen. Der Dreikönigstag ist in den Bundesländern Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen-Anhalt ein gesetzlicher Feiertag.

Die Tech Data Corporation (NASDAQ GS: TECD) ist einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten führender Hardware- und Softwarehersteller. Gegründet im Jahr 1974, hat das Unternehmen heute mehr als 125.000 Vertriebspartner in über 100 Ländern. Fachhändler, System- und Verkaufshäuser nutzen täglich das Service- und Leistungsangebot von Tech Data, um kosteneffizient die technologischen Anforderungen von Endkunden, kleinen und mittelständischen Unternehmen, Konzernen und öffentlichen Einrichtungen zu erfüllen. Tech Data erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2011 endete, einen Umsatz von 24,4 Milliarden US-Dollar und nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® den 109. Platz ein. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.com und www.techdata.de.