Tech Data Deutschland auf der Paperworld 2006

Europas Nummer 1 bei Supplies auf der Messe Nummer 1 für Bürowirtschaft

(PresseBox) (München, ) Zum dritten Mal in Folge stellt Tech Data Deutschland auf der "Paperworld" aus. Diese internationale Leitmesse für die Bürowirtschaft findet vom 25. bis 29. Januar in Frankfurt am Main statt.
"Wir präsentieren uns dort vor allem mit unserem Angebot bei Supplies.
Schließlich ist Tech Data in diesem Bereich die absolute Nummer 1 in Europa", erklärt Michael Berg, der bei dem Broadline Distributor dafür verantwortlich ist. "Auf der Paperworld haben wir mit diesen Produkten hervorragende Erfahrungen gemacht - vor allem die Qualität der Kontakte ist top."

Auf über 60 Quadratmetern Standfläche (Halle 1.2, Stand E 30) bietet Tech Data vor allem HP-Produkte an. "Außerdem informieren wir über unsere aktuellen, zielgruppenspezifischen Programme", ergänzt Michael Berg. Für den Bereich SMB (small and medium business) sei vor allem die gerade angelaufene Aktion "Persönliche Ansprechpartner bei Tech Data" besonders interessant.
Sortimentsbreite, E-Commerce-Dienstleistungen und die hohe Verfügbarkeit machen Tech Data zu einem gefragten Partner. Für Großkunden werde der Bereich Fullfillment stark ausgebaut sowie die Anbindung durch EDI/XML und die Unterstützung bei Projekten verstärkt. Im Retail gehörten Rackjobbing Services, Customer Label Delivery und Inkpoint zu den besonderen Angeboten des Unternehmens.

Für Neukunden lohnt sich die Akkreditierung direkt auf der Messe ganz
besonders: Innerhalb von maximal 24 Stunden können sie online einkaufen, erhalten 2.500 Euro Kreditrahmen und bekommen auch noch einen Einkaufsgutschein über 100 Euro zur Begrüßung.