Sicher im November bei Tech Data Deutschland

Doppelt genäht hält besser

(PresseBox) (München, ) Im November geht "Doppelpunkt", die clevere SMB-Aktion (Small and Medium Business) von Tech Data Deutschland, in eine besonders sichere Runde: Zu Microsoft-Produkten kombiniert der Broadline Distributor Storage- und Security-Software von CA Computer Associates. "Passend zur Initiative 'Deutschland sicher im Netz', die auch wir tatkräftig unterstützen, bieten wir ein starkes Bundle aus Microsoft Office Professional 2003 oder Office SBE 2003 und Computer Associates BrightStor ARCserve Backup mit dem neuen Release 11.5 an", erläutert Annette Elsässer, Business Manager für Software und Lizenzen.

Ebenfalls noch im November können Fachhändler über das Portal www.techdata-channel.de kostenlos die Schulung zum "Offiziellen Deutschland sicher im Netz"-Berater absolvieren und sich - bei erfolgreicher Teilnahme - auch gleich zertifizieren lassen. "Dadurch ergeben sich hervorragende Cross-Selling-Chancen. Denn mit dem Zertifikat dürfen sie automatisch Sicherheits-Checks und Mittelstandsveranstaltungen unter dem Aktionsmotto durchführen", erklärt Annette Elsässer.

Die Protection Suites von Computer Associates sowie Microsoft Small Business Server sind genau auf Bedürfnisse der Kundengruppe zugeschnitten: Sie berücksichtigen sowohl den kleineren finanziellen Rahmen als auch die begrenzte Anzahl an IT-Fachkräften im Mittelstand.