Service, das A und O in SMB

Persönliche Ansprechpartner bei Tech Data Deutschland

(PresseBox) (München, ) Tech Data Deutschland hat seit dem 1. Dezember seinen Service für SMB-Kunden (small and medium business) erweitert: Durch den Ausbau der Kundenbetreuung - vor allem den Einsatz weiterer persönlicher Ansprechpartner - unterstreicht der Distributor erneut die Wichtigkeit der Zielgruppe für das Unternehmen. "Gerade in diesem Segment haben Händler klare Vorteile, wenn sie bei uns einen persönlichen Ansprechpartner haben. Seine schnellen und unkomplizierten Antworten können helfen, dass für den Händler ein Geschäft zustande kommt", erklärt Miriam Behne, die bei Tech Data für SMB verantwortlich ist.

"Im Moment kommen schon alle Neukunden in den Genuss des besonderen Services. Und unsere Bestandskunden sollen so schnell wie möglich folgen." Der Start der Initiative wird von Frachtfrei-Aktionen begleitet: "Unsere neueste Idee ist die der 'Cool Crossings', bei der wir bestimmte Produktkombinationen, die telefonisch bestellt werden, ohne Frachtkosten liefern. Und nach wie vor sehr beliebt sind auch unsere FrachtfreiTage." Gerade die kleinen und mittleren Händler nehmen, wegen ihres oftmals geringeren Bestellvolumens, Frachtfrei-Aktionen gerne an.