Senkt Benzinkosten!

Diesen FREItag ist bei Tech Data Deutschland FrachtFREItag

(PresseBox) (München, ) Gegen die gestiegenen Benzin- und Transportkosten setzt Tech Data Deutschland seinen morgigen FrachtFREItag. "Wir bieten den Händlern damit einen klaren Einkaufsvorteil", freut sich Volker Rotter, der bei Tech Data Deutschland für die SMB-Kunden verantwortlich ist. Vor allem an Fachhändler, kleine und mittlere Unternehmen, richtet sich die erfolgreiche Frachtfrei-Aktion, die seit Juli 2005 bereits ein gutes Dutzend Mal durchgeführt wurde.

"Wir spüren an den Aktionstagen immer einen deutlichen Anstieg bei den Bestellungen", schildert Volker Rotter die Resonanz. Alle Standardbestellungen über "Web InTouch" und "License OnLine" (LOL), die an solchen Tagen getätigt werden, werden frachtfrei ausgeliefert.

Auch die Direktlieferung zum Endkunden unter Verwendung des Logos des Fachhandelspartners (Private Labeling) hat in letzter Zeit stark zugenommen. Das Potential hierzulande ist dabei noch lange nicht ausgeschöpft: In den USA werden schon 75 Prozent aller Auslieferungen auf diese Art und Weise abgewickelt.

Weitere Informationen unter www.techdata.de