SMB, Musik und Sterne

Die angesagten Vertriebsaktionen bei Tech Data Deutschland

(PresseBox) (München, ) Den "Smart mit Breitreifen" gab es gestern zum offiziellen Abschluss der erfolgreichen "Shoppen mit Benefit"-Aktion von Tech Data Deutschland. Ralf Fink, von "RF Computer" in Rheine, hieß der glückliche Gewinner, dem Klaus Schlichtherle, Deutschland-Chef von Tech Data, das Auto überreichte.

"Wir gratulieren ihm und allen anderen Gewinnern von Herzen. Und versprechen, dass wir auch weiterhin jede Menge Kunden glücklich machen", freute sich Klaus Schlichtherle bei der Übergabe. Die markiert gleichzeitig den Beginn der Herbst- und Weihnachtsaktionen: "Der Herbst bringt Dir Musik" und "Tech Data holt Dir die Sterne vom Himmel".

Noch bis 13. November belohnt Tech Data Deutschland unter dem Motto "Der Herbst bringt Dir Musik" eifrige Wiederverkäufer spezieller Aktionsangebote mit Konzertkarten nach Wahl. Egal ob Heavy-Metal, Klassik, Pop, Jazz, Latino, Hip-Hop, oder, oder, oder ...

Und "Tech Data holt Dir die Sterne vom Himmel" heißt es ab dem 7. November. Im Rahmen dieser Weihnachtsaktion können die Händler Sterne, die sie bis zum 18. Dezember beim Kauf von ausgewählten Produkten erhalten, unter anderem gegen Stars bei amazon.de eintauschen: Je 20 Sterne bringen einen 50-Euro-Einkaufsgutschein für Musik, Filme, Bücher, Elektronik, Software, ... - eben das gesamte Amazon-Angebot.