Roadshow für IT-Experten

VERITAS und Tech Data Deutschland gemeinsam auf Tour

(PresseBox) (München, ) Bei einer gemeinsamen Roadshow von VERITAS und Tech Data Deutschland quer durch Deutschland können ab heute IT-Experten ihr Wissen über die Datensicherungs-Software "Backup Exec 10" auffrischen und erweitern.

Start des eintägigen technischen Workshops, der für Tech Data-Kunden kostenlos ist, war heute Frankfurt am Main. Die weiteren Stationen sind Köln (7.10.), München (10.10.), Berlin (12.10.) und Hamburg (14.10.).

"Wir freuen uns sehr, dass wir Florestan gewinnen konnten, das Training durchzuführen. Das gewährleistet hohe Qualität und absolute Praxisnähe", freut sich Carina Ziegelmüller, bei Tech Data für die Aktion verantwortlich ist. "Dementsprechend hoch sind auch bereits die Anmeldezahlen." Zusätzlich zu Fachleuten des Broadline Distributors sind außerdem Fachleute von VERITAS vor Ort.

Weitere Informationen unter www.techdata.de