Mittelständische Händler treffen sich heute in Düsseldorf

Tech Data Deutschland setzt das erfolgreiche SMB-Forum fort

(PresseBox) (München/Düsseldorf, ) Nach dem erfolgreichen Debüt im Jahr 2004, führt Tech Data Deutschland heute mit dem SMB-Forum das zweite Mal ein spezielles Treffen für kleine und mittelständische Händler durch. Schauplatz ist das Swissôtel Düsseldorf/Neuss.

Für die Händler bietet das SMB-Forum intensive, praxisnahe Information in kürzester Zeit und an einem Ort: Ab 13:00 Uhr beginnen Ausstellung und Workshops. Fachvorträge von Hewlett-Packard, Cisco, McAfee, Fujitsu Siemens Computers, Ceyoniq Technology und Samsung stehen auf dem Programm. Nützliche Informationen gibt es außerdem zu den Themen "Leasing" und "Basel II" von Grenkeleasing und der Euler-Hermes Kreditversicherung.

In der Ausstellung können die Fachhändler sich über die neuesten Produkte von von Brother, Cisco, Dicota, Fujitsu Siemens Computers, Hewlett-Packard, Lenovo, Lexware, Maxdata, McAfee, NEC, PC Components, Samsung, Symantec, Tech Datas License OnLine und Web InTouch, Toshiba, ViewSonic und Vodafone informieren.

Weitere Informationen unter www.techdata.de