Mitjagen bei Tech Data: mehr Microsoft und lukrative Gewinnchancen bei der "Jagd nach Wissen"

Verkaufsaktion

(PresseBox) (München, ) Bis zum 15. Mai können Reseller bei Tech Data mit der Aktion „Jagd nach Wissen“ ihr persönliches Wissen rund um den Hersteller Microsoft ausbauen und dessen Produkte testen. Dabei locken interessante Gewinne wie iPods, Computerspiele, Amazon-Gutscheine, eine spektakuläre Reise an einen geheimnisvollen Ort und die Übergabe des Drachenordens.

In insgesamt vier Stufen, bestehend aus mehreren Online-Quiz und Produktschulungen zu den Themen Windows 7 sowie EBS und SBS Server und Lizenzen, erfährt der Fachhändler mehr über das Softwareangebot des Herstellers. In den drei Online-Gewinnrunden wird insgesamt 15x das Computerspiel „Das schwarze Auge“, 10x eine Sidewinder Mouse & Keyboard sowie 5x ein Amazon-Gutschein im Wert von je 100 € verlost. Zusätzlich haben die Teilnehmer der Vor-Ort-Trainings die Chance auf 5 iPods von Apple. Die erfolgreichsten “Spürnasen“ der Kampagne erwartet außerdem eine spektakuläre Reise zu magischen Orten, dessen genaues Ziel noch nicht bekannt gegeben wird.

Eine Registrierung ist für Händler möglich unter www.techdata.de/microsoft.

Die im Jahr 1974 gegründete Tech Data Corporation (NASDAQ GS: TECD) ist heute ein führender Distributor von IT-Produkten und hat mehr als 90.000 Kunden in über 100 Ländern. Das Geschäftsmodell des Unternehmens versetzt Systemhäuser, Hersteller und Verkaufshäuser in die Lage, ihre Endkunden, die von kleineren und mittleren Unternehmen bis hin zu großen Konzernen reichen, kostengünstig zu beliefern und zu betreuen. Tech Data nimmt auf der Liste der FORTUNE 500® den 105. Platz ein und erwirtschaftete im letzten Geschäftsjahr, das am 31. Januar 2009 endete, einen Umsatz von 24,1 Milliarden US-Dollar. Nähere Informationen finden Sie unter www.techdata.de.